Mittwoch, 30. März 2016

Zeit für mich

Hier in Bad Oexen bekommt jeder seinen Therapieplan zusammen gestellt. Bewegung, Sport, Entspannung und mal mehr und mal weniger interessante Vorträge stehen somit auf der Tagesordnung.

Viel wichtiger ist mir allerdings, dass ich hier MEINEN WEG finde. Wenn ich in zwei Wochen wieder zu Hause bin, zurück im Alltag, dann erstellt mir keiner mehr meinen Therapieplan. Zu Hause bin ich auf mich alleine gestellt und ich muss mehr denn je auf mich und meinen Körper achten.

Natürlich habe ich meinen lieben Freund, Familie und Freunde an meiner Seite, aber ich muss alleine zu mir selbst finden. Daher ist es wichtig, dass ich in meinen Alltag ganz bewusst viel Bewegung, Sport und Entspannung einplane.

Zeit für mich! 
Zeit für meinen Körper! 

Zeit für die Gesundheit!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen herrlichen Tag mit vielen besonderen Momenten. Mein besonderer Moment war heute ein entspannter Spaziergang durch den Park. Alleine unterwegs, die Ruhe, die Sonne und die frische Luft genießen. 

Keine Kommentare: